Große Feier am 7. September 200220 Jahre Abi82

Abi 82 Die Bildergalerien

Hallo 82er, hier gibt es die Bildergalerien zu den Stufentreffen und Stammtischen der letzten Jahre. Wenn jemand noch weitere Fotos hat und bereit ist sie hier zu veröffentlichen, dann möge er mir doch bitte eine Mail schicken. Außerdem suche ich noch die Einladungen zu sämtlichen Veranstaltungen, angefangen mit der Abifeier 82. Auch Kritik und Verbesserungswünsche sind jederzeit willkommen. Mail genügt.

Die Bilder in den Gallerien lassen sich auch kommentieren. Hierzu ist jedoch eine vorherige Registrierung und Anmeldung notwendig.
So nun ist aber endlich genug der Vorrede. Viel Spaß bei den Bildergalerien.

Erstellt am Mittwoch, 28. April 2004 von Klaus Bongardt. Letzte Änderung: Dienstag, 3. Juli 2012

Du bist der te Besucher seit dem 25.04.2004.

sitemap