Fred Kellner und die famosen Soulsisters in Crazy Siegen!

Ein Bericht von Katrin, die mir freundlicherweise auch das Foto zur Verfügung gestellt hat.

Susanne in SiegenKlappe die Zweite für Fred Kellner und seine famosen Soulsisters! Ein LateNight Konzert, das hat Crazy-Siegen noch nicht erlebt. Die Stadt steht Kopf! Strassen werden gesperrt, es werden Umleitung zur Halle gelegt, die Menschen lassen sich nicht länger in ihren Häusern halten. Crazy Siegen, hättet ihr DAS erwartet? Noch viel euphorischer, enthusiastischer, phänomenaler ist der Empfang als beim letzten mal. Das geht noch, fragt ihr euch? Und ob! Ausnahmezustand in der ganzen City. Es werden Karawanen der Liebe zum Fred Kellner Mekka Lyz gebildet und schon lange vor dem erwarteten Auftritt liegen sich die Leute in den Armen und schreien ihre Liebe und Begeisterung für diese Band laut auf die Strasse hinaus. "Fred Kellner ist in town"! Sehnsüchtig wird der Einlass erwartet, die Nerven liegen blank, wir wollen Fred und zwar JETZT! Und dann ist es soweit, Nebel senkt sich in den Raum, eine elektrisierende Aura setzt sich zwischen die Menschen und kitzelt jeden der nicht schnell genug tanzen kann an den Fusssohlen. FRED betritt nach gnadenlosen 40 Min. die Bühne! YES! SAY SOUL! SAY FRED! Schon nach dem dritten Lied betreten die famosen Soulsisters die Bühne. Jetzt gibt es kein Halten mehr, die Menge wird eins. Als Anke und Susanne ihre Jacken in einem Anflug von Rockstarnimbus in die Ecke werfen, brodelt die Halle. Das ist Soul, das ist Rock und am Ende ist es Boogie! Als die Super Sonic Silver Strings schließlich noch hinzukommen, platzt die Halle aus den Nähten und Crazy Siegen tanzt sich die Füße wund. Es werden ein paar neue Songs präsentiert und dafür leider zwei Top-Kellner-Number-One-Hits weggelassen. Ohhhhhhhhh!!! Kein "On the radio", kein "We are family", aber das wissen wir auch so! Nach dem fabulösen Auftritt warten wir noch eine kleine Runde, aber Sister Anke konnten wir nicht mehr entdecken, schade. Fred-The-Funky-Soul-Master haben wir leider auch verpasst, ob sie heimlich weitergesungen haben? Man weiß es nicht…Und so ging ein sehr aufregender Tag zu Ende und Crazy Siegen freut sich ganz besonders darauf, bald wieder Fred Kellner und seine Family zu sehen.

Zurück zur 1. Seite

Zurück zu meiner Homepage!


Erstellt am Montag, 9. Februar 2004 von Klau Bongardt mit HomeSite
Letzte Änderung Montag, 9. Februar 2004

sitemap