Kantine Köln 2010

Alles über die Liveauftritte der Erfinder des Souls

Kantine Köln 2010

Beitragvon missfred » 15.02.2010, 20:08

Hallo liebe Soulgemeinde,

wer bekommt denn noch die Setliste von gestern zusammen?? :D

LG

Missfred
missfred
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2008, 21:09
Wohnort: Leverkusen

Ii-hich

Beitragvon Sister Birgit » 16.02.2010, 09:31

Hallo meine Liebe,
du willst mir doch nicht erzählen, dass du am Sonntag in der Kantine warst?!? WELCHES KOSTÜM?? Ich bin als Domino-Frau gegangen (nicht zu verwechseln mit DominA:-p). Nach der Show habe ich den Set-List Zettel von der Bühne geklaubt, aber gerade nicht dabei. Kann ich dir morgen mailen..... Hast du Fotos gemacht? Immer gern gesehen;-).
Heute Abend gucke ich noch ein bisschen "FRED in alten u. aktuellen Teilen" beim Raab im Studio.....
Bis denne, nächstes Mal verabreden wir uns aber!
Grüße - Sister Birgit, erklärte Riverdance-Gegnerin....

P.S. Wo war eigentlich der Soul-Bongi??? :box:
That Soul is still alive - SiBi
Sister Birgit
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2004, 16:24
Wohnort: Köln

Beitragvon missfred » 16.02.2010, 14:22

Selbstnatürlich war ich da, war auch letzte Woche schon in Krefeld. Und da ich wegen Zeitdruck sehr spät war, war ich ohne Kostüm und ziemlich weit hinten :(

Wie Du guckst heute Fred bei Raab im Studio?? :shock:

Bongi habe ich auch nicht gesehen...

Verabreden? Auf jeden Fall. Wird ja wohl dieses Jahr hoffentlich eine Sommertour geben :D

Vielen Dank schon mal für die Setliste und LG

Missfred
missfred
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2008, 21:09
Wohnort: Leverkusen

Auftrag ausgeführt

Beitragvon Sister Birgit » 21.02.2010, 17:58

Hi Sister,
du findest eine pn mit der Setlist vor, an 2 Stücken rätseln wir noch.
Nun, wir waren dienstags bei "Unser Star für Oslo" und wie der geneigte Kellner-Kenner weiß, spielen dort AlFREDo an den Percussions und mein liebster Herb am Schlagzeug mit den heavytones..... Schon oder gerade deswegen hat sich der Abend gelohnt (eigentlich nur deswegen, grinsss). Leider gabs keine Gelegenheit, mit beiden zu sprechen, waren halt auffe Aabeit, Herb hätte ich gern mal wieder gesprochen....:cry: .
Viel Spaß noch und einen langsam aber sicheren Frühlingsauftakt!
Deine Sister Birgit
That Soul is still alive - SiBi
Sister Birgit
 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2004, 16:24
Wohnort: Köln

Hallo liebe Soulgemeinde

Beitragvon Moll » 06.03.2010, 17:33

auch ich war wie jedes Jahr in Köln in der Kantine.
Wäre nett wenn man mir die Playlist ebenfalls zukommen lassen könnte.

Vielen Dank
Moll
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2008, 20:54
Wohnort: Essen


Zurück zu Fred Kellner Live

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron