AugenBongi@OnlineAugen

Schade keine Kekse mehr da ;-)

Bongi hat seine eigene Domain :-)).

HarakiriUnd diese ist Anfang 2004 nach fünfeinhalb Jahren zu einem neuen Provider umgezogen. Dies bringt einige Veränderungen mit sich, so gibt es nun wieder ein einfaches, aber funktionierendes Gästebuch und auch das Fred Kellner Forum hat eine neue Form bekommen. Was sich sonst noch ändern wird, da lasse ich mich selbst noch ein wenig überraschen.
Auf jeden Fall hoffe ich mal, daß ein Besuch der Seiten keinem Harakiri gleichkommt. Das Foto stammt von der angeblich steilsten präparierten Piste Österreichs im Skigebiet Penken bei Mayerhofen. Die größte Steigung beträgt kurzfristig 78%.
Der Spam macht auch vor den Webseiten nicht mehr Halt und so mußte ich mein Gästebuch ersetzen und mein Forum nur noch für registrierte User öffnen um der Flut der ungewollten Einträge Herr zu werden. Ich hoffe Ihr besucht mich weiterhin fleisig und laßt Euch durch die kleinen Behinderungen nicht davon abhalten Euch einzutragen.
Meine Domain macht mir immer noch viel Freude und sie wird zunehmend angenommen wie mir die Statistik zeigt ;-). Überhaupt die Statistik, es ist erstaunlich, was man da so alles erfährt, das geht sogar soweit, daß man sehen kann über welche Suchbegriffe jemand meine Seiten gefunden hat. Absolute Spitzenreiter sind dabei Fred Kellner und die Badminton Regeln, was mir zeigt, daß es doch eine Reihe Surfer gibt, die meine Vorliebe für diesen schönen Sport teilen.
Etwas weniger erfolgreich sind sicher diejenigen, die auf der Suche nach einem bestimmten Musiktitel auf der Seite mit dem Countdown ins Wildall landen, aber mal sehen, ob ich für diese Gäste nicht auch noch einen Mehrwert finde.

Wenn Ihr Soulfans seit, solltet Ihr Euch die Fred Kellner Seiten nicht entgehen lassen, besonders wenn Ihr im Raum Koblenz-Köln wohnt!
Uund wenn Ihr zufällig 1982 mit mir zusammen in Weiden Abitur gemacht habt, dann interessieren Euch sicher die Bilder unserer Stuffentreffen und Stammtische, die jetzt hier ihr zu Hause gefunden haben.
Die Selbstdarstellung, die zu Beginn meiner Homepageaktivitäten im Vodergrund stand ist in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen, aber vielleicht bringe ich sie demnächst ja noch mal auf den aktuellen Stand.
Habt viel Spaß auf meinen Seiten und laßt es mich wissen, wenn Euch etwas besonders gut oder aber garnicht so gut gefallen hat.

 

 

Umschlag Schreib mal wieder
Trennlinie

Copyright © 1996-2007 by Klaus Bongardt
Urversion erstellt am 20.10.96 von Klaus Bongardt mit HomeSite
Letzte Änderung am Freitag, 23. Februar 2007
Designed für eine Auflösung von mindestens 800x600 besser 1024x768.

sitemap